Team Meuter jetzt im AIW Mitglied!

Detailtiefe, Sachverstand und Perspektivwechsel!

10. April 2024

Team Meuter – Die Profilschärfer im wilden Münsterland!

Man will es ganz genau wissen: Junge Talente und alte Hasen verbindet im Team eine ausgezeichnete Fachkenntnis, der Spürsinn für das Besondere und der absolute Wille, um gemeinsam mit den Kunden der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen.

Der Anspruch: Der Anspruch ist, Kommunikation so wirksam zu denken und zu gestalten, dass sie wirklich etwas bewirkt. Auf Basis der Analyse werden crossmediale Strategien und punktgenaue Maßnahmen entwickelt. Erwarten Sie von uns Detailtiefe, Sachverstand und Perspektivwechsel – aber bitte nicht 08/15.

Profilschärfer sein: Denn Profilschärfer zu sein ist für Team Meuter Anspruch und Haltung zugleich: Zuhören bevor man spricht, sagen, was man denkt und halten, was man verspricht.

Wir begrüßen Anja Meuter und ihr Team ganz herzlich als Mitglied in der AIW-Community und freuen uns auf kreativen und inspirierenden Austausch!