Aktion aus 2022 "Mitglieder werben Mitglieder"

Nachträglich Spende ausgezahlt

11. Dezember 2023

Im Rahmen der Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ – durch die der AIW im vergangenen Jahr mehr als 15 neue Mitgliedsunternehmen begrüßen durfte – wurde in der letzten Woche nachträglich noch eine Spende ausgezahlt. Beim Fototermin nahmen Andreas Veltman (1. Vorsitzender) und Tim Mäkelburg (Schriftführer) den symbolischen Scheck mit dem Betrag in Höhe von 650,- Euro für die Freiwilligenzentrale Gronau e.V.  in Empfang.

Die Spende setzte sich aus zwei Beträgen (jweils die Hälfte des Mitgliedsbeitrages) zusammen, die durch die Gewinnung der beiden folgenden Gronauer Unternehmen zustande kam:

> Dekra Automobil GmbH – Niederlassung Gronau
> apioneershub GbR

Thomas Hoffman (HoDro GmbH) ist als Regionalvorstand in Gronau sehr aktiv und konnte im Zuge der Aktion im vergangenen Jahr etliche Unternehmen für den AIW gewinnen. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

v.l. Tim Mäkelburg, Andreas Veltman, Thomas Hoffmann, Florian Hoffmann, Inken Steinhauser