AIW jetzt Mitglied beim Digital Hub münsterLAND

23. August 2018

AIW jetzt Mitglied beim Digital Hub münsterLAND

Der Digital Hub münsterLAND fördert die digitale Wirtschaft durch die Vernetzung von Unternehmen, Wissenschaft, Institutionen und Startups. Die Kernidee des Hub ist, dass kreative Startups mit etablierten Unternehmen innovative digitale Geschäftsprozesse und –modelle vorantreiben und idealerweise auf diese Weise zur Wertschöpfung des Münsterlands beitragen.

Die Zusammenarbeit zwischen AIW Unternehmensverband und dem Digital Hub münsterLAND war schon seit längerem sehr positiv. Daher war es nur konsequent, den Digital Hub münsterLAND auch durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen.

In der Zusammenarbeit werden wir den Mitglieern des AIW sicher zukünftig noch die ein oder andere sehr spannende Veranstaltung anbieten können, um so die Digitalisierung unserer Region voranzutreiben.