Am 6., 7. und 8. März fand zum dritten Mal der AIW Business Lunch in den Regionen Heek, Velen und Bocholt statt.

Das Format des Business Lunches lautet: 30 Minuten Netzwerken, dann Mittagessen und anschließend drei Kurzvorträge zu unterschiedlichen Themen mit maximal zwei Nachfragen.

So ist es für jeden Teilnehmer möglich, Anschlusstermine zeitgerecht wahrzunehmen.

Die Referenten waren diesmal: Dirk Klapsing von der musiklandschaft westfalen „Musik und Kultur als Standortfaktor für neue Mitarbeiter“, Oliver Domning und Norbert Schemmick von Heisterborg und Partner „Bilanzanalyse als Information über Wettbewerber“ und Johannes Bruns von GML Leasing „Ist ein Dieselfahrzeug noch sinnvoll?“

Diese drei sehr verschiedenen Vortragsthemen kamen bei den Gästen sehr gut an.

Pünktlich um 14:00 Uhr war die Veranstaltung dann zu Ende. Die nächsten Business Lunches finden am 8., 10. Und 18. Mai statt. Hierzu können Sie sich schon jetzt über unsere Website anmelden!

 

DSC_0025_aDSC_0066_aDSC_0043_a