Und das bringt alles auf den PUNKT!
bocholt_4.0_logo_Rahmen 3

Christian Nießing von der Agentur SCHAU & HORCH erklärte, dass das Logo die Vielfalt der Bocholter Unternehmen und ihren kleinsten gemeinsamen Nenner darstellt: die PIXEL. Die Form des Logos entspricht den Umrissen des Bocholter I-Parks, Standort der Gewerbeschau. Die einzelnen Punkte geben die Farben der dort ansässigen Unternehmen wieder.

Beim Pressetermin am 22. Mai 2017 konnte das bunte Markenzeichen auf dem Gelände der Firma Topp oHG im Bocholter Schlavenhorst erstmals bewundert werden. Ein großer Banner, der die Autofahrer schon von weitem über die Gewerbeschau am 17. September 2017 informiert, wurde feierlich enthüllt.

Ludger Dieckhues von der Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt GmbH & Co. KG freut sich, dass aufgrund der immer noch großen Nachfrage durch die Bocholter Unternehmen die Anmeldefrist bis zum 30.06.2017 verlängert wurde.

Die Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt veranstaltet gemeinsam mit dem AIW Unternehmerverband und der Unternehmerverbandsgruppe am 17. September im I-Park die Gewerbeschau BOCHOLT 4.0. Bereits 95 Unternehmen und 13 Sponsoren haben sich angemeldet und werden für ein buntes Programm sorgen. Alle Bocholter Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Handel sind eingeladen, sich am 17. September den Besuchern vorzustellen.

Die im I-Park Bocholt ansässigen Unternehmen können sich z.B. im Rahmen von Betriebsbesichtigungen Interessierten vorstellen. Für nicht im I-Park ansässige Unternehmen gibt es die Möglichkeit, Ausstellungsflächen im Zelt oder auf Freiflächen zu nutzen. Es wird neben dem Ausstellerzelt auch eine Bühne mit Rahmenprogramm geben. Zudem werden sich die ausstellenden Firmen mit einem bunten Unterhaltungsangebot einbringen.

Alle weiteren Infos finden Sie auf der neuen Homepage www.bohvierpunktnull.de


Verlängerung der Anmeldefrist bis zum 30.06.17 > Anmeldungen für Unternehmen online hier möglich!


Pressemitteilung
Medieninformation_Vorstellung des Logos BOCHOLT 4 0