Zum Inhalt springen

Rebranding einer Branchengröße – Neues Markenkonzept von schirmers. gewinnt German Brand Award

AIW-Mitglied Kreativagentur schirmers. aus Schöppingen hat das Traditionsunternehmen räder GmbH aus Bochum, einen führenden Hersteller von Wohnaccessoires, bei der Neugestaltung seiner Corporate Identity begleitet. Mit Fokus auf handgefertigte Porzellanartikel und der Direktansprache von Endkunden entstand ein neues, modernes Markenkonzept.

Die neue Markenstory und das zeitlose Corporate Design wurden so konzipiert, dass sie sowohl auf B2B- als auch auf B2C-Ebene funktionieren. Als Ergebnis wurde räder mit dem German Brand Award als „Winner ´24 Excellent Brands Interior und Living“ ausgezeichnet.

Marina Brockhoff, grafische Leitung und Geschäftsführerin von schirmers., kommentierte: „Mit unserer Konzeption für räder haben wir die ersten Weichen gestellt, um die Vision der Marke weiterzuführen.“

Mehr Neuigkeiten

Willkommen im AIW: LESANA aus Vreden

Seit Oktober 2021 begleitet die LESANA GmbH Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Was mit einem ambulanten Pflegedienst für Senioren begann, hat sich zu einem vielseitigen Angebot

Read More »