Beim zweiten Unternehmerabendtreff in diesem Jahr bei unserem Mitglied Thies Bürotechnik aus Stadtlohn wurde den rund 35 Gästen klar: Hinter dem Namen Thies steckt viel mehr als man denkt!

Zu Beginn begrüßte Geschäftsführer Sebastian Thies die Gäste und stellte kurz das Unternehmen vor. 1968 gegründet feiert Thies in diesem Jahr mit seinen 25 Mitarbeitern 50-jähriges Jubiläum.

Das Team von Thies bietet hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Lösungen. Über die Jahrzehnte hat Thies sein Produkt-, Lösungs- und Dienstleistungsangebot kontinuierlich erweitert. Drucksysteme, Medientechnik, Dokumentenlösungen, Büromöbel und Akustik heißen die derzeitigen Schwerpunkte.

Anschließend wurden die Gäste in kleinen Gruppen eingeteilt und durch 6 Stationen im Unternehmen geführt. Hier gab es kurze Vorträge der Mitarbeiter zu allen Bereichen, mit denen Thies sich beschäftigt. Von Dokumentenlösungen bis hin zu Objekteinrichtungen – die Teilnehmer waren von der Vielfalt des Unternehmens stark beeindruckt.

Der Abend endete schließlich in lockerer Atmosphäre beim Public Viewing und einem Imbiss.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Thies für die tolle Organisation und den spannenden Einblick ins Unternehmen!