Get Together: Arbeitskreis Leitbild

Lockeres Treffen mit Blick zurück

21. September 2021

Seit 2006 arbeiten wir in unterschiedlichen Besetzungen des AIW-Arbeitskreises gemeinsam am Thema Leitbild. Wir haben zusammen Leitbilder entwickelt und mit Leben gefüllt, gemeinsam reflektiert und uns gegenseitig fördernd Feedback gegeben. Wir haben uns entwickelt und miteinander gelernt. Vielen Dank für eurer Vertrauen, eure Offenheit und euer Engagement.

Spätestens im vergangenen Jahr haben wir alle gespürt, dass sich Prioritäten verändern, und das nicht nur durch die Pandemie. Auf unsere Einladung zu einem Online-Treffen im Frühjahr 2021 gab es keine Resonanz, mit der Einladung von Frau Wenning und Herrn Trawinski von der WFG haben wir uns neue Impulse für den Arbeitskreis erhofft. Und alle, die dabei waren, haben neuen Schwung für Ihre Leitbildarbeit mit nach Hause genommen.

Das Treffen wurde von allen aktiven Mitwirkenden und Wegbegleitern aus frührerne Zeiten gerne wahrgenommen, um sich einfach mal wieder persönlich auszutauschen.

Ganz besonderer Dank geht an Monika Bone, Ulrike Löwe sowie Harald Kahlenberg, die mit viel Herzblut das Thema Leitbild aktiv vorangebracht haben und auch weiter daran arbeiten!