Vision

Der AIW vernetzt die Wirtschaft im Westmünsterland
Die Mitglieder des AIW sind gut miteinander vernetzt. Sie empfehlen sich gegenseitig und machen bevorzugt miteinander Geschäfte.

 

Der AIW inspiriert
Der AIW inspiriert und vermittelt Impulse für die stetige Weiterentwicklung seiner Mitglieder.

 

Der AIW gestaltet
Er gestaltet die Voraussetzungen für wirtschaftlichen Erfolg auf lokaler und regionaler Ebene mit.

 


 

Mission

Der AIW hat eine klare Mission:
Das wirtschaftliche Wachstum seiner Mitglieder fördern.

 


 

Werte

Das persönliche Netzwerk
Wir sind nah an unseren Mitgliedern dran und wissen, welche Themen sie bewegen!

 

TRANSPARENZ wird groß geschrieben
Wir informieren unsere Mitglieder lückenlos und binden sie in das Verbandsgeschehen ein.

 

Vertrauen ist die Basis von allem
Unsere Mitglieder können sich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden. Wir helfen weiter!

 

Höchste Professionalität in allem, was wir tun
In allen unseren Aktivitäten streben wir höchste Professionalität an! Weniger aber besser!

 

Unabhängigkeit: Das hohe Gut!
Da wir uns selbst finanzieren, liegen wir weder dem Kreis noch den Kommunen auf der Tasche. Die Unabhängigkeit macht uns frei in unserem Denken und Handeln bei der Mitgestaltung der Region.